Wie findest Du die Botschaft für Dein Unternehmen?

Die Botschaft Deines Unternehmens:

Die Botschaft muss klar und deutlich sein. Sie muss sich leicht in die Köpfe Deiner Zielgruppe einprägen. Was möchtest Du Deiner Zielgruppe sagen? Was bietest Du ihr für eine Lösung an? Ich habe meine Botschaft erst in einer langen Form aufgeschrieben und diese dann Stück für Stück zusammen gefasst. Perfekt ist es, wenn Du die Botschaft am Ende auf 1-2 Sätze reduziert hast. Die Botschaft kannst Du auf allen Werbemitteln einsetzen und freudig überall verbreiten. Je mehr Du sie kommunizierst, desto eher merkt sich Deine Zielgruppe, was Du ihr für Lösungen anbietest. Meine Botschaft ist: Du verdienst Werbung die überzeugt! – Ein Satz und da steht alles drin, was Du von meinem Unternehmen im ersten Moment wissen musst.

Hast Du eine Botschaft für Deine Zielgruppe? Schreibe sie jetzt direkt in die Kommentare und zeige uns was Du damit ausdrücken willst!

Merken

Wir sind übrigens dein kreatives Team, wenn es darum geht ein Design zu gestalten welches dich und deine Produkte perfekt präsentiert, dich sichtbar werden lässt und deine Kunden zielgerichtet anspricht. Christiane und Verena unterstützen dich mit Branding, Printdesign, Webdesign und Büromanagement.

Folge uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen:

By |2020-04-20T11:11:42+00:00August 13th, 2016|Marke|0 Comments

About the Author:

Hallo, ich bin Verena. Grafikdesignerin und Bloggerin hier auf meiner Webseite. Ich unterstütze dich, zusammen mit meiner Kollegin Christiane Heinrich, durch Branding, Printdesign, Webdesign und Büromanagement.