Über uns – Verena Sati & Christiane Heinrich2020-04-17T14:26:04+00:00

Wir gestalten den

Mehrwert für dein Business!

Wie fühlst du dich, wenn du an dein Design denkst?

• Unsicher, ob es hochwertig, professionell oder ansprechend aussieht?

• Überfordert, weil du nicht weißt welche Farben, Formen und Schriften wirklich deine Botschaft in positiver Weise an deine Traumkunden kommuniziert?

• Zeitfressend, weil du schon seit Tagen versuchst dem Design eine klare Linie sowohl im Offline- als auch Onlinebereich zu geben?

Eigentlich weißt du einfach nicht, wie du starten sollst, wenn es an dein Design geht?

Genau an diesen Punkten unterstützen wir dich!

Natürlich auch wenn du merkst, dass es einfach Zeit für ein neues Design ist.

Sichtbare Positionierung

Du positionierst dich mit deinem Design sichtbar am Markt für deine neuen Kunden.

Positive Ausstrahlung

Du bist Stolz auf ein Design, welches sowohl dich als auch deine Produkte positiv hervorhebt.

Personal Branding

Du zeigst mit deinem Business deine Persönlichkeit und wirkst so viel authentischer als Marke.

Wirksame Aussagekraft

Du sprichst genau die Kunden an, die du erreichen möchtest.

Medium übergreifend

Du weißt immer wie und wann du dein Design online und offline einsetzen kannst.

Kunden begeistern

Du wirst ein Design haben, welches deiner Zielgruppe in Erinnerung bleibt und sie zu dir zurückkommen lässt.

Das sind wir:

Dein kreatives Team, wenn es darum geht

ein Design zu gestalten welches dich und deine Produkte perfekt präsentiert, dich sichtbar werden lässt und deine Kunden zielgerichtet anspricht.

Verena Sati

Seit mehr als 9 Jahren als Grafikdesignerin Selbstständig.
Lieblingsbereich: Branding, Logodesign & Printdesign.

Davor 2 Ausbildungen im grafischen Bereich:
• Gestaltungstechnische Assistentin – Grafik & Medien

• Mediengestalterin – Gestaltung und Technik – Design & Printmedien

„Außerdem liebe ich Kaffee und Himbeeren.“

Christiane Heinrich

Seit mehr als 12 Jahren Selbstständig als Grafikdesignerin:

Lieblingsbereich: Webdesign und Fotografie, sowie das Büromanagement

Davor 2 weitere Ausbildungen:

• Industriekauffrau mit Abschluss an der IHK

• Abgeschlossenes Fernstudium zur Webdesignerin mit Abschlussprüfung

„Ich bin die Teetante unter uns beiden und die TeeTime findet natürlich immer mit Gebäck statt.“

Zusammen schaffen wir Mehrwert für dein Business

Christiane und ich (Verena) sitzen im Raum Köln und Remscheid. Wir haben vor längerer Zeit beschlossen ab jetzt gemeinsam unsere Leistungen für dich anzubieten. Du bekommst dadurch all unseren Service aus den Bereichen Branding, Printdesign, Webdesign und Büromanagement aus einer Hand (ok, eigentlich aus 4 Händen 😉 ).

Für uns ist es wichtig, dass du am Ende unserer Zusammenarbeit ein Design hast auf welches du stolz bist. Du zeigst dich damit gerne, fühlst, dass deine Botschaft professionell präsentiert und (noch wichtiger) wirklich deine Zielgruppe erreicht. Ein Design, welches nur schön aussieht bringt dir nämlich nichts. Deswegen ist es unser Ziel deine Persönlichkeit ebenfalls im Design sichtbar werden zu lassen. So fällt es deinen Traumkunden viel leichter sich mit dir zu verbinden.

Hast du Lust auf eine spannende und kreative Zusammenarbeit?

Arbeite jetzt mit uns zusammen
& lass uns deinem Business Mehrwert geben!

Schreib uns eine E-Mail und wir vereinbaren ein kostenloses Kennenlerngespräch oder erstellen dir direkt ein Angebot.

E-Mail: kontakt@startyourdesign.de

oder einfach auf den Button klicken:

Ja, ich will mit euch arbeiten!

Ich selbst bin auch nach wie vor sehr glücklich mit dem ganzen Design. Immer wenn ich meine eigene Website aufrufe oder mir an anderer Stelle etwas mit meinem Logo drauf in die Hände fällt, denke ich: Hach, ist das toll geworden! Ich bin sehr froh, dass ich mich in dem Wust der vielen laut um Aufmerksamkeit buhlenden Grafikdesigner ausgerechnet für dich entschieden habe 🙂

Jane Schmidt, Textdorado

Wie war die Situation vor unserer Zusammenarbeit?
„Mein Situation war eher unklar, ich war unsicher, welche Farben und Schriften passen könnten, um meine ‚Botschaft‘ zu vermitteln.“

Wie ist sie jetzt?
„Ich bin sehr zufrieden und regelrecht ‚beglückt‘ über die tollen Farben und Schriften. Sie passen zu mir und dem, was ich tue.“

Was war für Dich besonders wertvoll an unserer Zusammenarbeit?
„Dein Verständnis, Deine Empathie und Deine Einfühlsamkeit. Und Deine Intution, genau zu erfassen, worum es geht.“

Welches konkrete Ergebnis hast du dadurch erreicht?
„Ich freu mich jetzt noch mehr auf die Entstehung meiner WordPressseite und dass damit mein ’neues Business-Baby‘ geboren wird…:)“

Christiane Christiansen, Entspannte Babys • zufriedene Eltern

Mach es deinen Kunden einfach dich auszuwählen!

Unser Design – Prozess Step-by-Step

Schritt 1: Alles beginnt mit deiner Anfrage (ganz leicht per E-Mail an kontakt@startyourdesign.de).

Schritt 2

Vorgespräch (Telefon, E-Mail) & Angebot

Nach deiner Anfrage nehmen wir mit dir Kontakt auf und schauen, welche Leistungen dich am sinnvollsten unterstützen. Dann bekommst du von uns ein schriftliches Angebot.

Schritt 3

Fragebogen | Besprechung

Du hast das Angebot angenommen – wir freuen uns und legen direkt los. Du bekommst einen Fragebogen für alle wichtigen Details zu deinem Design und danach besprechen wir das ganze per Skype oder Telefon.

Schritt 4

Konzept

Wir entwickeln ein Konzept für dein Design und schauen, was durch dein Branding besonderes von dir und deinem Business sichtbar werden soll. Dazu nutzen wir alle Daten aus deinem Fragebogen und unserem Gespräch.

Schritt 5

Branding

Auf Basis des Konzeptes legen wir Farben, Formen, Schriftarten und Bilder fest. Danach geht es mit diesen Elementen an das Design deines Logos.

Schritt 6

Dein Feedback | Korrekturen

Zwischendurch bekommst du den aktuellen Stand per E-Mail und kannst uns Feedback geben. In der Regel benötigen wir 2-3 Korrekturphasen.

Schritt 7

Layout weiterer Werbemittel

An diesem Punkt können wir uns auf die nächsten Printsachen, Social Media Branding oder deine Webseite konzentrieren.

Arbeite jetzt mit uns zusammen
& lass uns deinem Business Mehrwert geben!

Schreib uns eine E-Mail und wir vereinbaren ein kostenloses Kennenlerngespräch oder erstellen dir direkt ein Angebot.

E-Mail: kontakt@startyourdesign.de

oder einfach auf den Button klicken:

Ja, ich will mit euch arbeiten!